Thema:
Man kann den Trust-Wert der Blades relativ leicht... flat
Autor: Faerun
Datum:17.12.17 14:29
Antwort auf:[Switch] Xenoblade 2 von drumcode

zumindest auf Level 3 bringen ist mir gestern aufgefallen. Ich habe gestern sehr viel Zeit darin investiert, den Affinity-Baum meiner Blades mal etwas gezielter auszufüllen, insbesondere die Field Skills, die bei mir fast alle auf Level 1 waren. Für einen Level 2 Field Skill muss man in aller Regel (aber nicht immer, kommt auf die Blade an) die dritte Reihe via Trust freigeschaltet haben. Die schnellste Methode, die ich erschlossen habe ist die, das Lieblings-Pouch-Item für eine Blade x Mal zu kaufen und es immer wieder zu konsumieren. So kommt man schnell auf die 1000-1500 Trust, die man für die dritte Reihe braucht und kann die forgeschritteneren Field Skills von Blades nutzen (oder zumindest dann freischalten), die man nie reinrotiert hat. Trust via Kämpfe und Merc Missionen aufbauen dauert unverhältnismäßig viel länger.

Ich habe alleine gestern (bis heute morgen 3 Uhr) sicher 6h oder so gespielt. Ich bin richtig drin.


< antworten >