Thema:
Re:Dritthersteller bringen auch wirklich nur Scheiße raus flat
Autor: competitionpro
Datum:17.12.17 01:13
Antwort auf:Dritthersteller bringen auch wirklich nur Scheiße raus von Moosmann

>So halbe Sachen, wo nicht mal das komplette Spiel auf Karte ist (das eine komische Sportspiel oder LA Noire) oder Collectors Edition mit Downloadcode (also hier diese mit Bayonetta 1). Welcher Sammler will so etwas haben ?
>
>Warum geht das in Japan ? Dort gibt es z.B. das Mario Odyssey Bundle schließlich auch mit dem Spiel, statt eine Mogelpackung wo nur ein Downloadgutschein dabei ist.
>
>Andererseits: Was soll an Bayonetta 1 noch besser gemacht werden ? Die WiiU Version lief ja schon einwandfrei ohne Tearing.


Es geht weniger um Bayonetta 1, das die Fans bereits auf der 360 oder PS3 gespielt haben. Das Spiel gibt es on Top als Download Key. Wirklich interessant ist Bayonetta 2 was bisher Wii U exklusiv war und demzufolge bisher nur von einer eingeschränkten Käuferschicht gespielt werden konnte.


< antworten >