Thema:
I`m no hero ... never was ... never will be ... Spoiler flat
Autor: Montana
Datum:16.12.17 20:39
Antwort auf:Resident Evil VII #2: Zombies > Molded von KemoSabe

gut es ist umsonst ... mag das Hauptspiel ... habe es dreimal durchgespielt. Dieses hier ist, finde ich, große Kaka. Habe es schon so oft kritisiert ... in so vielen anderen Spielen ... des Japan-Level-Designers-Lieblingskind: die Bergwerksstollen. Einfach verwinkelte Röhren mit immer gleichen Texturen und Objekten bauen. Öder, einfallsloser und aufwandsminimierender geht's eigentlich nicht. Für mich die mieseste Videogame-Umgebung ev0r ... und sie kommt immer wieder. Wenn ich nicht mehr weiter weiß und die Spielzeit nicht ausreicht ... die Bergwerksstollen gehen immer ... Null-Aufwand und man kann locker 1 1/2-Spielstunden draufpacken. Die O2-Knappheit in den Stollen ist genauso so ein Mist wie O2-Knappheit unter Wasser. Spaß macht das nicht. Schade um die schöne Samurai-Edge. Aber den Kack nach 20 Minuten ausgemacht. Ist so gar nicht mein Ding.

edit: Bergwerks-Stollen sind essentiell ... alle (Japan-) Evil-Empires brauchen sie, um ihre Evil-Waffen herzustellen. Trotzdem kotzt mich diese Video-Spiel-Umgebung wie keine andere an und ich möchte heute sowas nicht mehr spielen. Es gibt ... ganz im Ernst, soviel Besseres, als diesen Mist.


< antworten >