Thema:
Re:Also manchmal... flat
Autor: Deashcore
Datum:16.12.17 07:49
Antwort auf:Re:Also manchmal... von token

>>>
>>>Wie da hin? Geht nicht, zurück, Wellenstandwechsel, wieder zurück und dann ist es eine Sackgasse wegen einer künstlichen Tür die im Kontext der Stadtarchitektur inkonsistenter Blödsinn ist und offenbar nur dort steht um mich nach meiner eh schon nicht leichten Wegfindung nochmal zu trollen und wieder zurück zu schicken und mir den fucking Wegpunkt keifend vor die Nase hält. Und nein, ich habe mich da genau umgesehen und nichts außer umkehren und nicht erkennen wie ich anders dahin komme, ich dachte ja eigentlich auch das herumgeirre hätte ich da schon hinter mich gebracht und endlich da.
>>>
>>>
>>
>>Wenn wir von der alten Fabrik hier reden solltest du mit nem NPC (Soldat) am Ende der Midorl Brücke quatschen. Der gibt hier nen entscheidenden Hinweis. Bin aber hier auch erstmal ne Stunde planlos rumgerannt und ewig im Wolkenmeer geschwommen. =)
>
>Nee, ich hab auch schon fast das Gefühl jeder der da helfen möchte meint eine andere Stelle ;)
>Und ich find das schon, war halt nur genervt dass da auch noch dieses beknackte Tor als Hindernis hingesetzt wurde um die aufgrund der kaputten Bordmittel eh nicht triviale Wegsuche auch noch künstlich noch umständlicher zu machen.


Also drumcode und threedude meinen beide die selbe Stelle und ich hätte die Anhand deiner Beschreibung auch gewählt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein Treffer ist.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >