Thema:
Speedrun flat
Autor: Pfroebbel
Datum:16.12.17 01:30
Antwort auf:Resident Evil VII #2: Zombies > Molded von KemoSabe

Puh, versuche mich gerade an der unter 4 Stunden Herausforderung. Das dieses mal zum ersten mal ohne VR und es ist schon ein anderes Spiel ohne das atemberaubende Mittendrin was Resi Sieben bietet.

Na ja aber abgesehen davon ist es selbst auf einfach (hatte den ersten Run auf normal gemacht) gar nicht so viel einfacher. Stehe jetzt mit 1:40 Std rum vor dem Bootshaus Boss und habe noch im Erinnerung das der absolut Scheiße war. Dank Speedrun Bemühungen hab ich jetzt auch nicht sooooo viel Munition dabei. Bin mal gespannt was das noch geben soll. Nachher kommen ja auch noch ein oder zwei dicke Brocken...
Ich schaue nebenbei ein Speedrun Video (so immer ein paar Minuten Video, dann selber weiter spielen) von einem der es in rund anderthalb Stunden geschafft hat, nur hat der schon unendlich Muni und die Kreissäge, somit ist das nur bedingt hilfreich (er ist bei meinem Stand erst bei etwa 57 Minuten). Habe aber auch ad hoc kein Video für den ersten Run ohne Mogelhilfsmittel gefunden.

Irgendwelche Tipps fürs weitere Vorgehen von Leuten die es schon geschafft haben?

gesendet mit AtoM!client für iOS


< antworten >