Thema:
Re:Längste Zwischensequenz aller Zeiten flat
Autor: Lukulus
Datum:15.12.17 18:41
Antwort auf:Re:Längste Zwischensequenz aller Zeiten von Slapshot

>>An der Stelle?
>>Jetzt erst?
>
>Naja... ich hab mich schon vorher gefragt, wer jetzt eigentlich XOF und Cipher ist, bzw. mein ich auch in anderen Beiträgen schon ein paar Fragen aufgeworfen zu haben.
>
>Aber jetzt bin ich komplett raus. Ich dachte immer, Skullface wäre Cipher. Aber jetzt doch nicht. Oder ... doch? Und wer oder was ist jetzt Cipher, wenn es nicht Skullface ist? Und warum macht der das? Und wo kommen jetzt die ... äh ... Skulls glaub ich, her? Sind die gar nicht von Skullface? Und warum hat sich Mechazilla/der Geist gegen Skullface gewandt? Wegen Eli? Und warum dann gegen Snake? WARUM???


Ich hab die Erfahrung gemacht bei Mgs Spielen ists hilfreich sich in wikis durchzuschlagen. Direkt.  Hat bei den Spielen imo nix mit Spoilern zu tun. Finde ich auch nicht negativ, Kojima is halt n Freak aber an und für sich is schon alles durchdacht.


>>Du duschst eindeutig zuwenig. Bzw alleine.
>
>Oh sorry, Zwischenstandsmeldung vergessen: noch immer nicht mit Quiet geduscht.


ICH
[https://media.giphy.com/media/OxiBlda5nZeRa/giphy.gif]
VERSTEHE DICH
[https://i.pinimg.com/originals/bb/51/44/bb5144551de6da7ee1d718d3797b6783.gif]
NICHT
[https://media.giphy.com/media/JMkbbTWnoX48U/giphy.gif]

----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >