Thema:
Re:Also manchmal... flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:15.12.17 17:24
Antwort auf:Re:Also manchmal... von Bozbar!

>>Ich hab einen Questmarker. Kann den nicht erreichen. Sehe den hohen Wolkenstand.
>>Okay, Gasthaus, runterfahren, wieder hin.
>>Jetzt kann man da reinlaufen, der Questmarker befindet sich auf der Ebene, allerdings hinter einer Tür die sich nicht öffnen lässt, aus dem Bereich auch nicht per Sprung umschiffbar, wie man die Tür öffnet, kein Hinweis, Wegführung so dass ich gerade ein wenig ratlos bin wie ich dahin komme, da dort dann auch die Submap endet, und ich nicht erkennen kann, welche Submap eben an diesen Cut anschließt.
>
>Evtl. mal zu anderer Tageszeit versuchen? Du kannst ja im Gasthaus auch nur kurz rasten.


Die Tageszeit kann man auch im Menü ändern.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname