Thema:
Re:Also manchmal... flat
Autor: token
Datum:15.12.17 16:22
Antwort auf:Re:Also manchmal... von Bozbar!

>>Ich hab einen Questmarker. Kann den nicht erreichen. Sehe den hohen Wolkenstand.
>>Okay, Gasthaus, runterfahren, wieder hin.
>>Jetzt kann man da reinlaufen, der Questmarker befindet sich auf der Ebene, allerdings hinter einer Tür die sich nicht öffnen lässt, aus dem Bereich auch nicht per Sprung umschiffbar, wie man die Tür öffnet, kein Hinweis, Wegführung so dass ich gerade ein wenig ratlos bin wie ich dahin komme, da dort dann auch die Submap endet, und ich nicht erkennen kann, welche Submap eben an diesen Cut anschließt.
>
>Evtl. mal zu anderer Tageszeit versuchen? Du kannst ja im Gasthaus auch nur kurz rasten.


Ist ein von einer Stadt aus fußläufig erreichbarer Hafen, und die Stadt kann man von der Ebene problemlos betreten, nur der Hafen selbst wird zur Ebene abgesichert von diesem Tor und zwei Wachen. Die Ebene kann man von den Seiten aus einsehen, nur ist da halt alles so gebaut dass man nicht dahin hüpfen kann, ich werde später also wieder hochlaufen und schauen ob ich irgendwie hinten herum runter komme.
Andere Tageszeit wäre einen Versuch wert, da dieses Tor innerhalb der Infrastruktur dieser Stadt eh keinen Sinn ergibt, weil ja jeder aus der Ebene durch die Stadt in den Hafen kommt, ist es hier auch vorstellbar dass man Nachts die Wachen abzieht und das Tor öffnet, wenn schon behämmert dann richtig.
Ich glaube aber nicht und versuch mal von oben paar mal in 10 Meter Schritten runterzufallen wenn das irgendwie geht.
Es schaut halt wirklich nach gezieltem Trolling aus, weil du von dort schon sehen kannst wo es hingeht und der vorhergehende Questschritt in der Stadt war, so als ob man dich an einen Stuhl fesselt und dann ein Glas Wasser vor die Nase stellt das du gerade so nicht erreicht bekommst.


< antworten >