Thema:
Also manchmal... flat
Autor: token
Datum:15.12.17 14:20
Antwort auf:[Switch] Xenoblade 2 von drumcode

Ich hab einen Questmarker. Kann den nicht erreichen. Sehe den hohen Wolkenstand.
Okay, Gasthaus, runterfahren, wieder hin.
Jetzt kann man da reinlaufen, der Questmarker befindet sich auf der Ebene, allerdings hinter einer Tür die sich nicht öffnen lässt, aus dem Bereich auch nicht per Sprung umschiffbar, wie man die Tür öffnet, kein Hinweis, Wegführung so dass ich gerade ein wenig ratlos bin wie ich dahin komme, da dort dann auch die Submap endet, und ich nicht erkennen kann, welche Submap eben an diesen Cut anschließt.
Ich bin mir ziemlich sicher diese Tür ist bewusstes Trolling, dieses Spiel ey, das ist in etwa das Evil-Within des Spielerguidings. Irgendwo finde ich das sogar charmant bescheuert und gar nicht ganz uninteressant, da es wirklich zur Auseinandersetzung zwingt, aber dann auch noch so künstlich weitere Stöcke zwischen die Beine schmeißen, was haben die geraucht?


< antworten >