Thema:
update - es rockt! flat
Autor: punchrock
Datum:15.12.17 13:04
Antwort auf:oddworld: new n tasty für iOS! von punchrock

habs gestern abend mal getestet mit folgendem Setup:
iPhone7 mit Nimbus-Pad und dann via Airplay ans ATV4 :)

funktioniert prinzipiell wobei die Bildqualität nicht der Hit ist und manchmal gab es ruckler.... denke das liegt am streamen via Airplay.
war aber spielbar - Abe ist ja nicht der schnellste und das Gameplay (bisher) nicht auf Action ausgelegt.
habe mir aber vorhin im MM den (teuren) Apple Lightning auf HDMI Adapter geleistet und werde es heute mal damit versuchen, hoffe die Ruckler sind dann weg und vor allem die Auflösung etwas besser......

am iPhone selbst sieht es jedenfalls fantastisch aus!
man sollte allerdings mit Pad spielen so voll belegt wie das ist, ich habs gar nicht erst per Touch getestet, der Screen ist voll mit "Knöpfen", spielt man mit pad ist nur die Grafik zu sehn.
jedenfalls ein sehr geiles Remake, ich kann mich an so gut wie nix mehr erinnern (Original) und hab das Remake bisher nicht gespielt.

von mir jedenfalls eine klare Empfehlung wenn ein MFi Pad vorhanden ist.

hat jemand schonmal mit so nem Adapter gezockt und kann sagen ob das auch für schnellere Games taugt bzgl Lag/Framerate?
eine Goggle-Recherche hat mich jedenfalls zum Original Apple Adapter geführt da bei es vielen anderen wohl doch Probleme gibt....


< antworten >