Thema:
Re:Fortsetzung folgt flat
Autor: Gramatik
Datum:14.12.17 18:26
Antwort auf:Fortsetzung folgt von Slapshot


>Das war mein erster offener Kampf gegen die Skulls. Bisher bin ich dem Kampf aus dem Weg gegangen und nur dank etlicher Nachschubabwürfe und Bazooka-Munition hatte ich überhaupt den Hauch einer Chance. Und mit einer Küken-Mütze. Bisher wusste ich gar nicht, dass es von der Hühner-Mütze noch eine Steigerung gibt. Wie dämlich das dann in den Cutscenes ausgeschaut hat, muss ich wahrscheinlich nicht explizit erwähnen: aber ja, sehr dämlich. Da saß/stand ich mit meiner Blut befleckten Uniform. Das meiste davon war mein Blut. Aber da saß ich, Blut, Kampfrüstung, Waffen - und die Kükenmütze. Verdammt, ich hätte einen Screenshot machen sollen.
>
>Aber naja, vielleicht hab ich mich auch nur blöd angestellt. Will ich auch nicht ausschließen. Wenn es eine funktionierende Strategie gegen die Skulls gibt, die nicht zigtausend GMP durch vermehrte Munitionsabwürfe verschlingt, dann immer raus damit.
>


Es geht auch anders, spoiler der zweiten map:
[https://www.youtube.com/watch?v=1jdS8Wc9kCw]

... aber ich denke das geht nur wenn man alles in und auswendig kennt.


< antworten >