Thema:
Re:welche Tische für FX3 empfehlenswert? flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:14.12.17 16:06
Antwort auf:welche Tische für FX3 empfehlenswert? von Conan

>Da mit Stern und FX3 nun endlich auch 2 Pinballgames für die Switch erhältlich sind würde ich mir gerne noch den einen oder anderen schönen Tisch dazu kaufen.
>Gerade der Vertikalmodus von FX3 auf Switch macht diese Plattform für mich besonders interessant.
>
>Daher würde ich FX3 Empfehlungen bevorzugen.
>Mein Lieblingstisch als physischer Flipper war Medieval Madness. Allerdings bin ich auch für andere Designs offen.


Meine persönlichen Favoriten sind eher die alten Tische, Excalibur könnte dir gefallen, Wolverine, Spiderman aus dem ersten Marvel Pack fand ich auch sehr gut. Dadurch, dass es so viele Star Wars Tische gibt, kann ich gar nicht mehr sagen, welche da gut sind.
Wie hier schon erwähnt, sind die Tische ohne bekannte Lizenz eigentlich immer besser.
Das Alien Pack fand ich vom Sound und den Grafiken sehr gut, Back to the Future hat mich enttäuscht, da dort nicht mal der originale Soundtrack dabei ist.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >