Thema:
Re:Switch-Port scheint sehr gelungen zu sein! (DF-Analyse) flat
Autor: Scarface
Datum:14.12.17 15:49
Antwort auf:Switch-Port scheint sehr gelungen zu sein! (DF-Analyse) von denda


>Taugt es überhaupt als Plattformer?


Wenn man weiss, dass es nicht annähernd an die alten Teile herankommt und dass es auch nicht annähernd mit Super Mario Odysee mithalten kann, kann man anscheinend Spaß damit haben :-)

Für mich war es eine der größten Enttäuschungen des Jahres. Schwaches Weltendesign und reichlich spaßbefreite Passagen.

Gab aber ein paar user im jeweiligen thread, die das Spiel als ganz gut bis sehr gut empfunden haben, außerdem gab es wohl einen Patch, der das Ganze etwas weniger frustig gemacht hat und Kameraprobleme behoben hat.

Ich persönlich würde wohl lieber super Mario Odysee zum zehnten Mal durchzocken, bevor ich Yooka auch nur einmal erneut anfasse.


< antworten >