Thema:
Ja flat
Autor: denda
Datum:14.12.17 14:27
Antwort auf:Zockst Du noch die Switch-Version? von Texlamoktl

>Wenn ja, wie zufrieden bist Du damit, jetzt, nachdem Du mehr Stunden auf dem Tacho hast?
>
>Ich habe gelesen, dass der Soundbug bei Kopfhörerausgabe (Rauschen oder Knarzen, weiß nicht mehr) zwischenzeitlich behoben wurde. Kannst Du das bestätigen?
>
>Danke schonmal!


Ich liebe die Switch-Version.
Alles in Allem eine sehr gute Umsetzung, und sie läuft insgesamt sehr, sehr rund.
Ich hatte in 100 Stunden zweimal für ein paar Sekunden Frameratedrops auf unter 10fps in extremen Situationen, ansonsten läuft das Spiel imponierend stabil.
Die Soundbugs sind nach wie vor vorhanden- ich habe das akuellste Update und habe das Knarzen eben noch bestaunen dürfen.
Es kommt aber teilweise stundenlang nicht dazu. Manchmal ist es dann in kurzer Zeit sehr oft zu hören, dann auch deutlich störend. Aber ansonsten hat man nur die Wahl es weiterzuspielen oder aufzuhören.;-)
Störend ist es schon, ud das gehört auch definitiv herausgepatcht, bzw. wäre natürlich schön gewesen, dass es erst gar nicht in einer Verkaufsversion vorhanden ist.
Aber insgesamt ist die Switch-Version wirklich ziemlich traumhaft. Sonstige Bugs hatte ich in 100 h nicht. Nur einmal ist ein Mammut, wahrscheinlich von Scotty, upgebeamt worden.:D
Auch die Ladezeiten sind im Vergleich zur Oldgen ein Traum, und absolut annehmbar.
Beste Grüße
denda


< antworten >