Thema:
Re:Back auf PS4 flat
Autor: Pengo
Datum:14.12.17 12:33
Antwort auf:Back auf PS4 von Phil

>Aber eine Frage: Ich habe in Erinnerung, dass die gedroppten Items von meinem Warframe angezogen wurden (so wie in Destiny). Das ist aber jetzt nicht mehr so.

Bei der Mehrzahl der Sachen reicht es, wenn du recht nah daran vorbeiläufst. Es gibt eigentlich nur ein paar Items, die du per Hand aufheben musst: die Ayatan-Skulpturen und -Sterne sowie Quest-Items, die direkt mit der betreffenden Mission zu tun haben. Und wenn dir ein bestimmter Grineer-Gegner die Waffe aus der Hand zieht, liegt sie ebenfalls am Boden.

>Hab ich mich da vertan? War das vielleicht ein Skill, der mit dem Update wech ist?

Du kannst deinem Wächter einen Mod verpassen, der die Sachen in einem größeren Radius anzieht bzw. die Beutekisten von alleine aufschießt. Vielleicht hattest du den damals verwendet und jetzt nicht ausgerüstet.


< antworten >