Thema:
Re:Da steht: flat
Autor: Knight
Datum:14.12.17 11:40
Antwort auf:Re:Da steht: von Klees

>>Ich finde das nicht gut. Nicht gut. Bei allways on muss man einfach vorsichtig sein. Ist das on off bleibt einem schliesslich nichts mehr!
>
>Grundsätzlich richtig, aber ich glaube Blizzard ist da der falsche Buhmann. Was mich hingegen ankotzt ist dass bei jedem dritten Spiel heutzutage nach 1-2 Jahren der Multiplayer abgeschaltet wird Ja interessiert keine Sau, aber die bischen Virtual Server Kapazität würde man sich schon grad noch leisten können oder? -.-


Leisten schon aber schliesslich will man doch ein Druckmittel haben um Iteration 328 desselben Spieles erneut an den Mann zu bringen. Schliesslich hattest du 2 Jahre Zeit um dein für wenig Geld gekauftest Spiel online zu zocken - jetzt kauf dir gefälligst das neue!1!!


< antworten >