Thema:
Eine Göttin ist geboren flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:14.12.17 09:55
Antwort auf:Eineinhalb Stunden noch bis Mystic! von dab

Bis Lv 26 gekommen und bis dahin ist die natürlich viel zu mächtig. Wie die armen Viecher aber niedergestreckt werden ist wunderschön und stilvoll! Eine Tonne Screenshots gemacht (Downsampling rockt) und sogar Polarlicht erwischt. Die festliche Dekoration in den Dörfern zusammen mit Schnee bringt die richtige Stimmung, wird Zeit dass der Weihnachtsmann wieder umherfliegt. Sehr genial wie der Schnee sich aufschichtet, schmilzt und der Topographie entsprechende Pfützen hinterlässt. Auch beeindruckend sind Pfützen zB. vor Stalleingängen wenn drumherum die Welt in tiefem Schnee versinkt. Von einer höheren Auflösung als 1080p profitiert die Welt, besonders aber die Kombination Schnee auf Gras. Die Flora wirkt insgesamt voller, harmonischer und es wird mehr in die Tiefe gerechnet, kann es schwer beschreiben.

In Serendia und Calpheon hinterlassen die Monster keinen Trashloot mehr, sehr komfortabel. Man merkt auch dass die Monster anders arrangiert sind und andere Werte haben. Kristalle haben nun ein kleines Symbol, das das passende Gear anzeigt.

Im Morgendunst mit anderen bei den Nagas kloppen kann so atmosphärisch sein. Immer wenn man denkt besser gehts nicht legen die noch eine Schüppe drauf.

Kann kaum die Jahresendtage erwarten, das wird ein Fest!

Gruß und Kuss,
Dein Julius


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname