Thema:
Re:Beide DLC eher così così ... (Spoiler?) flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:13.12.17 22:41
Antwort auf:Re:Beide DLC eher così così ... (Spoiler?) von denda

>>Also ich bin froh, nicht selbst gespielt und stattdessen Auszüge aus einem Let's Play genossen zu haben.
>>
>>Not a Hero (90 Minuten Spielzeit laut Dauer des Videos): Das Setting ist der maximale Abturner für mich. Ich hatte absolut keine Lust, das selbst zu zocken. Zu viel Action und uninteressante Location.
>>
>
>Habe es gerade eben beendet und fand es ziemlich grandios (habe 2 1/2 h gebraucht).
>Hat ein paar richtig tolle Ansätze.
>Videos schauen und selbst spielen sind einfach zwei komplett unterschiedliche Paar Schuhe.


Ja klar, das weiß ich - ich habe aber Resident Evil 7 rauf und runter gespielt und kann den DLC zumindest so ganz gut beurteilen. Ich sage ja nicht, dass es schlecht ist. Ich sage nur, dass mich die Location ganz und gar nicht begeistert. Das erinnert mich afair an Revelations 2 (?), da gibt es glaube ich etwas Vergleichbares und die weniger interessanten Locations von RE7. Während die Kürze in RE7 diese Abschnitte doch ganz interessant gemacht hat, brauche ich den DLC für ausschließlich langweilige Abschnitte gar nicht erst laden :-)

>>End of Zoe (70 Minuten): Hat ganz lustig ausgesehen mit dem Redneck-Protagonisten und der interessanten Spielmechanik. Aber insgesamt nichts, das mich hinterm Ofen hervorlockt um Geld für DLC zu bezahlen.
>>
>
>Dazu kann ich nichts sagen.
>Beste Grüße
>denda
>
>>gesendet mit M!client für iOS


gesendet mit M!client für iOS


< antworten >