Thema:
Re:Beide DLC eher così così ... (Spoiler?) flat
Autor: denda
Datum:13.12.17 22:29
Antwort auf:Beide DLC eher così così ... (Spoiler?) von tHE rEAL bRONCO 2ND

>Also ich bin froh, nicht selbst gespielt und stattdessen Auszüge aus einem Let's Play genossen zu haben.
>
>Not a Hero (90 Minuten Spielzeit laut Dauer des Videos): Das Setting ist der maximale Abturner für mich. Ich hatte absolut keine Lust, das selbst zu zocken. Zu viel Action und uninteressante Location.
>


Habe es gerade eben beendet und fand es ziemlich grandios (habe 2 1/2 h gebraucht).
Hat ein paar richtig tolle Ansätze.
Videos schauen und selbst spielen sind einfach zwei komplett unterschiedliche Paar Schuhe.

>End of Zoe (70 Minuten): Hat ganz lustig ausgesehen mit dem Redneck-Protagonisten und der interessanten Spielmechanik. Aber insgesamt nichts, das mich hinterm Ofen hervorlockt um Geld für DLC zu bezahlen.
>


Dazu kann ich nichts sagen.
Beste Grüße
denda

>gesendet mit M!client für iOS


< antworten >