Thema:
Re:der englische Dialekt ist grausam flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:13.12.17 14:11
Antwort auf:Re:der englische Dialekt ist grausam von Deadly Engineer

>INur weil wir deutschen glauben alle Engländer würden astreines Oxford-Englisch sprechen. Das Gegenteil ist der Fall. Fahr mal nach Manchester oder so.

Das weiß ich, ich mag den englischen Akzent nicht so gerne, das wirkt auf mich immer etwas überheblich.
Ich hör lieber das amerikanische Englisch, aber zu sehr nuscheln dürfen die auch nicht.
So wie in den Disneyfilmen :)

>Ich für meinen Teil finde diese Overacting-Gequitsche im Japanischen wo man noch dazu null von versteht  meist entsetzlich.

Gerade weil ich nicht ansatzweise verstehe was die sagen, stört mich das hier weniger.
Zumindest habe ich ja 25 Stunden durchgehalten bevor ich gestern auf japanisch gestellt habe

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >