Thema:
Eineinhalb Stunden noch bis Mystic! flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:13.12.17 12:33
Antwort auf:Black Desert von dab

Bin ja schon ein ganz klein wenig aufgeregt und pfeif mir das Video zu oft rein [https://youtu.be/ONctG7TXl7o]

Mit ihr haben PA Striker's Combosystem noch verfeinert und vermutlich ihr vorläufiges Meisterwerk geschaffen [https://www.invenglobal.com/articles/3766/know-the-bread-and-butter-combo-mystic-pre-awakening-combo-guide]

Der Client wird auch schon bei unserer Version von 40 auf 27 Gigs schrumpfen. Laut offizieller Pressemitteilung sind dadurch Zuwächse bei den FPS möglich.

Gestern noch schnell noch eine Mexikanerin Pre-Created um die Goldtruhen abzugreifen, die sind viel zu selten. Es ist Monate her seit das letzte mal eine in freier Wildbahn aufgetaucht ist, vielleicht sind die auch einfach so plaziert dass sie leicht übersehen werden.

Zu Weihnachten werden sich weltweit alle Spieler eine Maid nach Wahl aussuchen können. Die Feiertage werden actionreich!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname