Thema:
Re:Tolles Spiel, Kämpfe könnten gefühlt etwas kürzer sein flat
Autor: K4l
Datum:12.12.17 22:15
Antwort auf:Tolles Spiel, Kämpfe könnten gefühlt etwas kürzer sein von Faerun

>Ich glaube, es hätte dem Spiel gut getan, wenn man die HP der Gegner um ein Viertel oder gar ein Drittel gestutzt hätte. Das Kampfsystem ist ziemlich gut, aber es ist teilweise etwas mühselig gegen kleinkalibrige Gegner 90-120 Sekunden kämpfen zu müssen. Das ist gefühlt zu viel.

Vor allem bleibt es ja häufig nicht bei einem Gegner, sondern es mischen sich im Laufe der Zeit gerne noch andere Gegner ein, die zunächst weit weg genug schienen. Damit mein ich nicht mal diese einzelnen hochstufigen, sondern irgendwelche Standardgegner, die durch die Kämpfe offenbar aggressiv werden. Das ist für mich bislang die Hauptgefahr bei den Kämpfen.


< antworten >