Thema:
Der Frust wächst (Chapter 3). flat
Autor: Pezking
Datum:12.12.17 19:17
Antwort auf:[Switch] Xenoblade 2 von drumcode

Die Karte samt Zielsymbol treibt mich in den Wahnsinn. Ständig führt sie mich auf die falsche Fährte, und jetzt gerade stecke ich seit einer Stunde in einer Sackgasse.

Und ständig stürzen mich während dieser Suche nach dem nächsten Plot Point aus dem Nichts irgendwelche Scheißgeier mit Level 71 oder so auf mich und zerficken mich mit einem Hieb. Nicht folgenschwer, aber nervtötend ohne Ende. Und gerade bei diesen verwirrenden Endlossuchen nervt das Zurücksetzen an den letzten Aussichtspunkt dann doch auch mal ziemlich.

Auch geil: Nach Schätzen tauchen und dann neben zwei geil aussehenden Schatzkisten drei Monster serviert bekommen, die vier Level über mir sind. Ich haue ab, drehe direkt um, renne zurück - weg sind die Monster, aber auch die sexy Truhen. Und dafür habe ich dann so ein Silberding für 2.000 Öcken vergeudet. Geile Wurst.

Ich finde das Spiel nach wir vor höchst sympathisch, aber von QoL-Optimierungen und durchweg fairem und beherrschbarem Spieldesign haben die Fatztes hinter XC2 leider noch nicht viel gehört.


< antworten >