Thema:
Re:paar kleine Fragen flat
Autor: Pezking
Datum:12.12.17 19:09
Antwort auf:Re:paar kleine Fragen von Bozbar!

>Das erste Special war in diesem Fall Feuer (das mit dem blauen Rahmen). Dann kannst Du auf zwei Arten weitermachen.  Feuer (den Baum nach oben rechts entlang) oder Wasser (unten rechts.). Das heisst, Du oder einer deiner beiden Begleiter muss ein entsprechendes Special ausführen, und zwar mindestens auf Stufe zwei (bei deinen Begleitern an der Anzahl an kleinen Kugeln erkennbar, die um deren Special Anzeige herumkreisen).

Vielen Dank für diesen Hinweis!

Genau das hatte ich bislang nie gerafft. Ich dachte, ich muss warten, bis ich selbst wieder auf Specialstufe 2 angelangt bin, diese dann aktiveren und dann die Spezialattacke meines Mitstreiters auslösen.

Hat natürlich nie eine Kombo ergeben. So hingegen sollte es jetzt klappen.


< antworten >