Thema:
Magst du bitte ein paar Worte dazu schreiben? flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:12.12.17 16:38
Antwort auf:Und durch..Hero und Zoe von ire

>Was für ein grosser Spass!
>Will hier nichts spoilern
>nur eine absolute Empfehlung
>aussprechen.
>Wer Spass am Hauptspiel hatte
>wird auch hier nicht enttäuscht.
>VR rulez!
>GI


Das Hauptspiel (ohne VR) fand ich fantastisch und wird in der GOTY-Wahl weit oben landen. Für mich sind Spiele aber nach dem Durchspielen in der Regel abgehakt. DLC interessiert mich grundsätzlich nicht. Bis auf eine Ausnahme: Left Behind (The Last of Us) habe ich sehr gemocht und nur gespielt, weil ich das Hauptspiel herausragend fand und noch mehr von der Welt sehen wollte. Und Naughty Dog versprach einen "sinnvollen DLC" mit guter Balance zwischen Story und Gameplay.

So geht es mir hier als Resident Evil-Fan auch, allerdings haben mich die Trailer zu Not a Hero eher abgeschreckt, zu Zoe weiß ich aber nichts. Aber irgendwas hält mich dennoch davon ab, Not a Hero herunterzuladen und die Zoe-Episode zu kaufen. Ich kann gar nicht genau benennen warum ...

Ich bin da nicht Spoiler-empfindlich, also brauchts du nicht aufzupassen (außer gravierende Twists oder das Ende).

Danke!


< antworten >