Thema:
Re:Hier wird es sich zeigen wie lange der Boykott hält flat
Autor: Pezking
Datum:12.12.17 15:05
Antwort auf:Re:Hier wird es sich zeigen wie lange der Boykott hält von JPS

>>Zocker sind schwach.
>
>Das ist doch ein generelles Problem, dass die breite Masse uninteressiert, inkonsequent und/oder unbeweglich ist.


Frag mal Microsoft 2013, ob sie das bestätigen würden.

Und es ist ja nun nicht so, dass EA nicht auf die Lootbox-Kritik unmittelbar vor dem BF2-Release reagiert hat. Noch immer sind keine Microtransaktionen möglich, und morgen werden Finn und Phasma als kostenloser DLC erscheinen. Also in jeder Hinsicht kostenlos: Sie werden auch keine In-Game-Credits kosten.

[https://twitter.com/eastarwars/status/940370638774026245]

Bestünde die "breite Masse" nur aus unbeweglichen Sheeple, wäre es sicher nicht so weit gekommen.


< antworten >