Thema:
Re:Fortsetzung folgt flat
Autor: Slapshot
Datum:12.12.17 14:22
Antwort auf:Re:Fortsetzung folgt von Scarface

>Mann sollte stets in hell beleuchtete Räumen zocken und jede Stunde eine kurze Pause einlegen.
>Das steht seit Jahren am Anfang von jedem Spiel. Selber Schuld wenn du dann deine Körperhygiene vernachlässigst


Du doof. Nuff said. :)

>Du scheinst ja eine Hassliebe zu dem Spiel zu haben

In der Tat, wobei die Liebe überwiegt. Es macht halt wirklich viel richtig.

>und es ist wirklich witzig deine Ausführungen und Hochs und Tiefs nachzulesen. Es ist fast so, als würde man das Spiel Jahre selbst später erneut durchzocken.

Ich nehm das mal als Kompliment. Danke. :)

>weil das Gameplay einfach perfekt funktioniert imo.

Absolute Zustimmung und das war für mich eine riesige Überraschung. Nicht, weil ich gedacht habe, dass die MGS-Reihe schlecht wäre, sondern weil ich einfach dachte, dass ich mit der Reihe nichts anfangen kann (Quelle: ich selber und der Teil auf der PSone).

>Die Mängel die du teilweise aufführst, sind aber richtig. Konnte das zum Glück ignorieren, bzw. fiel es bei mir nicht so stark ins Gewicht, weil das Gesamterlebnis einfach passt.

Geht mir ja ähnlich, sonst hätte ich ja wahrscheinlich schon längst abgebrochen. Aber das Spielgerüst ist top und ich würd auch fast sagen einzigartig in der Form und dem Umfang. Zumindest bisher.

>Ich liebe sie. Ich finde es auch geil wie sie aussieht

Nuja, hässlich ist sie mit Sicherheit nicht und ich hab ja auch schon zugestanden, dass ich mich da in einer moralischen Zwickmühle befinde. Weil gucken tu ich am Ende dann doch.

>und die gesamte Sexismusdiskussion um ihre Person halte ich für eine der sinnlosesten die es bisher im Netz gab bezüglich Videogames.

Da wiederum seh ich schon den Punkt. Aber ich will das Fass an der Stelle gar nicht aufmachen. Als Begleiter ist sie wirklich top, ansonsten hab ich zu ihr schon alles gesagt.


< antworten >