Thema:
Re:Fortsetzung folgt flat
Autor: Scarface
Datum:12.12.17 13:59
Antwort auf:Fortsetzung folgt von Slapshot

>
>Noch immer nicht duschen gewesen. :(


Mann sollte stets in hell beleuchtete Räumen zocken und jede Stunde eine kurze Pause einlegen.
Das steht seit Jahren am Anfang von jedem Spiel. Selber Schuld wenn du dann deine Körperhygiene vernachlässigst
:)

Du scheinst ja eine Hassliebe zu dem Spiel zu haben und es ist wirklich witzig deine Ausführungen und Hochs und Tiefs nachzulesen. Es ist fast so, als würde man das Spiel Jahre selbst später erneut durchzocken.

Ich habe es geliebt und es ist eines der wenigen Spiele, die ich immer wieder einschmeiss, weil das Gameplay einfach perfekt funktioniert imo. Die Mängel die du teilweise aufführst, sind aber richtig. Konnte das zum Glück ignorieren, bzw. fiel es bei mir nicht so stark ins Gewicht, weil das Gesamterlebnis einfach passt.

In einer Sache fühle ich mich in der absoluten Minderheit:
Quiet.

Ich liebe sie. Ich finde es auch geil wie sie aussieht und die gesamte Sexismusdiskussion um ihre Person halte ich für eine der sinnlosesten die es bisher im Netz gab bezüglich Videogames.

Für mich war das alles interessant (ab der ersten Mission wo sie ins Spiel kommt), hilfreich (bester Buddy im Spiel imo) und tatsächlich auch etwas magisch (das komische Verhältnis zwischen ihr und dem Protagonisten und wie es in den Zwischensequenzen eingefangen wurde). Die Duschszene ist in ihrer Albernheit auch nicht schlimmer als der Typ im vierten Teil, der ständig Dünnschiss hatte. Weil es jetzt etwas sexy war, ist es plötzlich schlimm und Frauenfeindlich.
Mir ist aber auch klar, dass man den Kampf in der heutigen Zeit nicht gewinnen kann. Finde es aber immer wieder schade, wenn Quiet fertiggemacht wird, denn ich finde sie KLASSE und isie war für mich auch eines der Highlights des Spiels.


< antworten >