Thema:
Ich bin bei dir flat
Autor: Rac
Datum:12.12.17 12:50
Antwort auf:Was natürlich toll wäre... von Hunk

Das mit den verschiedenen Alpha-Versionen sehe ich ähnlich. Zumindest die, die es auch in der Spielhalle gab. Die gab es auch in der Alpha Anthology.

Die beiden Street Fighter the Movie Games wären auch witzig, aber es ist verständlich, dass Capcom die verschweigen will. Und wahrscheinlich haben sie nicht mal alle Rechte daran. Ähnlich sieht es vielleicht bei den EX-Spielen aus. Könnte mir vorstellen, dass Capcom da mit Arika wegen ihrer Figuren verhandeln müsste (wobei das bestimmt kein Problem wäre).

Das ist halt typisch Capcom, da muss es immer einne oder mehrere Haken geben, aber ingesamt ist das Angebot dennoch zu gut, um es links liegen zu lassen. nein, das wäre auch viel zu hart, ich freue mich tierisch auf die Sammlung. Endlich wieder 3rd Strike online! Auf PS3 ist das inzwischen ausgestorben (in Europa).


< antworten >