Thema:
Re:Das ist doch Schwachsinn! flat
Autor: deltax
Datum:12.12.17 12:27
Antwort auf:Das ist doch Schwachsinn! von Scarface

>Jetzt nicht, dass es dir nicht gefällt. Mir haben die Bayonetta Spiele auch nicht so gefallen. Aber nach einer Stunde aufzuhören und dann mitteilen, dass die Spiele überbewertet sind ist doch komplett neben der Spur, oder übertreibe ich gerade?
>
>Es ist doch völlig unmöglich zu beurteilen, inwieweit das Gameplay und die Steuerung glänzen können nach etwa einer Stunde zocken.


Ähm es ist meine Meinung! Hab nicht gesagt, dass das Spiel scheiße ist. Außerdem auch wenn ich es scheiße finden würde, wäre es meine Meinung. Wieso muss man denn alles so persönlich nehmen? Nur weil einer das Spiel gut oder schlecht findet, muss er ja kein schlechter Mensch sein.


< antworten >