Thema:
Re:Wobei flat
Autor: strid3r
Datum:11.12.17 18:15
Antwort auf:Re:Wobei von Rac

>>>Und die Urversion von Alpha 3 können sie gern behalten. Sollte zumindest die Naomi-Version sein.
>>
>>o_O
>>Hinfort mit dir! Ernsthaft, wtf.
>
>Ich meine nicht die Max-Version. Aber ich hätte halt schon gern Guile und den Rest der New Challengers dabei. Zumindest könnte man die Version dazu packen. Ich weiß doch, ihr Hardcore-Crouch-Cancel-Dudes wollt eure Infinites. ;)


Ja gut, wenn's dir nur um den zusätzlichen Content geht… Könnte man ja so handhaben wie bei der Anthology. Und ich bin sicher kein Fan von Infinites bzw. rolle da auch eher mit den Augen, sobald eine CC-Infinite einsetzt, aber Capcoms Vorgehensweise damals Sachen nicht zu tweaken, sondern einfach zu streichen war halt schlicht blöde. Zumal mit Upper auch ein paar buffs/nerfs gekommen sind, die offenbar nach hinten losgingen.

Was sie imo aber wirklich machen sollten: eine Lobby-Option (oder gleich getrennte Lobbies) die entscheiden lässt, ob V-Ism zugelassen sind, oder nur X und A/V. Es ist kaum abzustreiten, dass man da fast zwei unterschiedliche Spiele spielt, je nachdem. Konnten sich ja auch nicht umsonst in Japan reine X+A/V-Turniere durchsetzen.

Und hoffentlich bauen die Nasen hier eine Option ein, diese furchtbaren Wallpaper Collagen auszuschalten und einfach einen schwarzen Hintergrund zu wählen. Wie die es immer schaffen aus guten Artworks allerschlimmste Wallpaper zu basteln. -_-


< antworten >