Thema:
Re:Bei RPGs geht es mir tatsächlich auch so flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:11.12.17 17:42
Antwort auf:Bei RPGs geht es mir tatsächlich auch so von gameflow

>Frag mich nicht genau warum, aber nach max. 60h ist es bei mir meist gut. Alles darüber muss für mich schon ein extrem gutes Spiel sein. Aber ich finde es wie du auch nicht so schlimm. Ich wurde meist gut unterhalten und wenn ich das Gefühl habe, das spielen wird zur Arbeit ist es einfach genug für mich. Mal sehen wie sich Xenoblade 2 so schlägt. Wie mehrmals geschrieben ist es ebenfalls eine Hassliebe :)

Hass verspüre ich noch nicht :)
Ansonsten dito.
Bei mir ist es auch kein Kritikpunkt wenn ich es nicht durchspiele, weil ich oftmals nicht trennen kann ob es am Spiel liegt (nach 50 std monoton usw) oder an mir wegen Zeitmangel.
HZD ist für mich zb ein großer GotY Kandidat, der wow Effekt beim zocken war schon enorm.
Gilt natürlich auch für Zelda oder Mario.
Einen Endgegner brauch ich nicht um ein finales Urteil zu fällen

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >