Thema:
Re:Welche Stufe wart ihr nach 20h? flat
Autor: Bozbar!
Datum:11.12.17 16:24
Antwort auf:Welche Stufe wart ihr nach 20h? von Faerun

>Ich bin gerade in der Hauptstadt von Kapitel 3 angekommen und Level 27. Dank Bonus XP von den Quests level ich relativ schnell und scheine nun konstant etwas höher zu sein als die Gegner. Wie wars bei euch? Ich habe bisher alle Quests gemacht (minus derer, die es jetzt in der neuen Stadt gibt).
>
>Ich wünschte, ich hätte ein bisschen mehr Zeit zum spielen.


Ich hatte am Ende von Kapitel 2 Level 17 bis 19 für meine drei Charaktere IIRC. Davon 3 per Rast im Gasthof. Spielzeit liegt bei 12 Stunden und ich habe den Eindruck, dass ich recht viel rumgelaufen bin und die Gegend erkundet habe.

Die Kämpfe haben irgendwie so einen Dragons Dogma-Vibe wenn die anderen Charaktere immer mal wieder ihren Senf dazu geben, oder?


< antworten >