Thema:
Re:wenn der Weg besser als das Ziel ist flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:11.12.17 16:11
Antwort auf:Re:wenn der Weg besser als das Ziel ist von G'Kyl

>>Geht das noch Jemandem so?
>
>Mir, fast immer. :) Ich spiele die dann irgendwann vielleicht schon noch durch, aber entscheide halt immer aus dem Bauch heraus, wonach mir gerade zumute ist. Würde ich das Gefühl haben, etwas durchboxen zu müssen, wäre Zocken jedenfalls nicht halb so spaßig für mich. Und da die Spannungskurve bei sehr langen Spielen nun mal irgendwann abfällt, kommt dann eben sehr oft eine große Pause, die auch gerne mal das Ende bedeutet.


Exakt mein Empfinden.
Im Falle von xc2 merke ich dass ich an meine Grenzen komme was das Kampfsystem angeht.
Noch tiefer damit befassen bedeutet noch mehr Zeit.
Wenn ich die langfristig habe werd ich das tun.
Im Augenblick bleibe relativ weit oben an der Oberfläche und spiel so wie es mir Spaß macht.
Mario liegt zb aufgrund der massiven Mondezahl auf Halde. Gesunde 121 wie in Sunshine hätte ich motivierter angegangen als fast endlose 900+



>Mal ganz davon abgesehen, dass seit ein paar Jahren Online-Spiele dermaßen viel meiner Zeit fressen, dass ich kaum noch zu die Muse hab, mich in so viele Solo-Sachen wie früher einzuarbeiten.

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >