Thema:
wenn der Weg besser als das Ziel ist flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:11.12.17 14:40
Antwort auf:[Switch] Xenoblade 2 von drumcode

Ich bin was Spiele angeht ja sehr genügsam.
Wichtig ist mir nur eines: unterhalten zu werden. Für x Stunden.

Ich merke aktuell bei XC2 dass es mir zwar Spaß macht, ich aber vermutlich bei 50-100 Stunden an einem Punkt ankommen werde wo ich denke „ok, das reicht mir“.
Das hat nix mit Frust oder Schwierigkeiten zu tun, ich habe es schlicht genug gespielt.
Hängt auch immer mit der Zeit und evtl anderen, noch offenen Spielen zusammen.
Viele sind mir langfristig einfach zu groß.
Bei OW Spielen will ich auch nicht hetzen sondern sie so genießen wofür sie gemacht sind: um die Welt zu erkunden.
Da kommt es häufig vor dass ich einfach irgendwann aufhöre ohne das Ende gesehen zu haben.
Bin aber genauso zufrieden als hätte ich es geschafft.

Noch offen:
Mario
Horizon dawn
XC2
Zelda

Geht das noch Jemandem so?

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >