Thema:
Re:Kapitel 4 Boss Fight - Hilfe flat
Autor: Sahasrahla
Datum:11.12.17 13:08
Antwort auf:Re:Kapitel 4 Boss Fight - Hilfe von Gleylancer

>Da kommt demnächst in Chapter 5 wieder ein einzelner Boss, Level 35. Der wischt zur Zeit mit meinen 42/43 den Boden auf. Unter anderem auch der strunzdummen AI geschuldet.

Hmm, ich war da glaube Level 40/1 und bin nur gestorben, weil ich erst nicht kapiert habe, wie man . Ansonsten war der leicht. Wie hast du denn deine Party ausgestattet?

Ich finde es wichtig, dass jeder eine feste Rolle einnimmt. Nia ist bei mir Healer und bekommt auch nur Healer Blades, Tora sind Tanks und Rex halt Attacker (manchmal nehm ich ihm noch ein Healer Blade mit, falls Nia es alleine nicht schafft). Hatte nämlich den Fehler gemacht, Nia einen ATK zu geben und dann kommt sie tatsächlich nicht mehr ihrer Aufgabe nach, sondern ist wie du sagst "strunzdumm". Entsprechend den Aufgaben solltest du auch Accessoires und die Cores wählen. Poppy und brauchen Waffen mit hohem Block Rating, Dromarch versuch ichs ausgewogen zu machen, Pyra usw. haben hohen Auto-Attack und Critical etc. Ab Chapter 5 erwartet das Spiel halt so langsam, dass man jetzt alle Mechaniken vorteilhaft anwendet. Schau nochmal ob du nicht optimieren kannst, auch wenn das Menügefummel echt nervig ist.


< antworten >