Thema:
Re:Fette Collection kommt! flat
Autor: Buff bagwell
Datum:11.12.17 12:59
Antwort auf:Street Fighter - Fette Collection kommt! von Rac

was ich nie verstanden habe obwohl ich alle Streetfighter von Teil 2 bis auf Ausnahme von Street Fighter 3 alle gespielt habe ist warum sollte ich mich für Hyper fighting entscheiden und gegen Super Street Fighter 2 Turbo zb.
wo drin bestehen jetzt die großen Unterschiede außer das halt eben bei den letzten Versionen nur neue Kämpfer dazu gekommen sind?
vielleicht sehe ich das viel zu laienhaft oder halt einfach viel zu einfach aber ich entscheide mich dann immer für die letzte Iteration eines Spiels und für mich ist das bei Street Fighter 2 halt eben das Switch Spiel.

ich sehe es ja ein und weiß ist dass es im Balancing eventuell kleinere Unterschiede gibt.
Ich habe mir selber ja die Switch Version besorg von Street Fighter 2 und würde mich nicht damit zufriedengeben eine ältere Version zu zocken.





[https://youtu.be/U-5LgM9vCY8]

Finde seine Videos eigentlich immer ganz interessant.


< antworten >