Thema:
Re:Saugeil!! SF Alpha 2 FTW!! flat
Autor: Hanfling
Datum:11.12.17 12:25
Antwort auf:Re:Saugeil!! SF Alpha 2 FTW!! von Rac

>>Alpha 2 ist bis heute mein liebster Teil der Serie. Überhaupt. Irgendwie hat sich da für mich alles angefühlt. Klar, Alpha 3 ist etwas runder, aber ich mag die Stages und die Musik in Alpha 2 einfach lieber.
>>
>>Vor allem ist es schön, alle Iterationen versammelt zu haben.
>>
>>Thomas
>
>Geht mir ähnlich. Gut, Alpha 2 ist nicht mein Lieblings-SF, aber mein liebster Alpha-Teil. Umso "schader", dass der nicht online spielbar sein wird.


joa...also ich hingegen finde das nicht so dramatisch. zum einen, da ich nicht an gigantische verkaufszahlen und eine entsprechend große spielerschar glaube und zum anderen werden die paar people auch noch auf 4 titel aufgeteilt.
wobei davon auszugehen ist, dass die meißten bei 3rd oder ST kleben bleiben.
heißt, wären noch mehr spiele onlinefähig, wäre der onlinemode noch mehr zerfasert.
zumindest dann, wenn man keine bemu begeisterten freunde hat und auf matchmaking angewiesen ist.

ich muss dazu auch sagen, dass ich noch nie mit online modi in irgendeinem bemu zufrienden war. ich spüre selbst die kleinste verzögerung und das macht mir mein timing kaputt und ich bin dann jedes mal ruck-zuck gefrustet. online hatte ich wirklich noch nie(!) spaß mit prügelspielen.

von daher, ist mir ein originalgetreuer port viel wichtiger als online spielen zu können. ich werde letzteres sicherlich mal ausprobieren, aber ich erwarte nichts anderes als vorzeitig enttäsucht aufzugeben.


< antworten >