Thema:
Re:Kapitel 4 Boss Fight - Hilfe flat
Autor: Gleylancer
Datum:11.12.17 12:12
Antwort auf:Re:Kapitel 4 Boss Fight - Hilfe von gameflow

>ich war level 35 und die gegner 33 und 34. Habe mich dann auch in der Gaststätte  auf Level 37 gebracht und dann war es machbar. War dennoch sehr frustrierend. Das sind echt so die Momente, wenn mich RPGs wirklich nerven. Wie gesagt hatte ich die Gegner in meinem Ausgangslevel mehrmals nahe an der Niederlage und dann kommt ein art und löscht meine fast komplett fitte Gruppe aus ;)

Da kommt demnächst in Chapter 5 wieder ein einzelner Boss, Level 35. Der wischt zur Zeit mit meinen 42/43 den Boden auf. Unter anderem auch der strunzdummen AI geschuldet. Auch der optionale Boss mit Level 38 auf der Landschaft kurz davor mäht mich in kürzester Zeit nieder. Der Schwierigkeitsanstieg von Chapter 4 auf 5 ist echt enorm.


< antworten >