Thema:
Re:sind sie zu stark... flat
Autor: Bozbar!
Datum:11.12.17 11:55
Antwort auf:Re:sind sie zu stark... von Nehemia

>erhöht sich der Schäden wenn man Destruktion hoch levelt?

Ich glaube nicht. Flammen z.B. wirkt 8 Schadenspunkte pro Sekunde. Erhöhen kannst Du das mit dem Perk "Verstärktes Feuer".

> bin jetzt bereits 26 und Destruktion 55...irgendwie levelt das sehr langsam obwohl ich magestone aktiviert hab

Du könntest Trainer nutzen, um den Wert zu erhöhen, oder ihn halt bei jeder Gelegenheit einsetzen. Welchen Zerstörungszauber nutzt Du denn? Der Feuerball macht 40 Schaden, mit "Verstärktes Feuer" auf 2 geht das auf 60 hoch. Dann noch mit beiden Händen wirken und ein Bär sollte mit 3 Schüssen erledigt sein. Beidhändig bringt wohl nur 20% mehr Schaden bei 40% mehr Manakosten. Ist also in deinem Fall, wo die Mana eh knapp ist eher kontraproduktiv. Es sei denn... Du hast den Perk "Einschlag" Damit wird bei beidhändiger Wirkung des Zaubers der Gegner zurückgestoßen, was dir wieder Zeit, sprich Mana, gibt.


< antworten >