Thema:
Re:Wobei flat
Autor: suicuique
Datum:11.12.17 11:27
Antwort auf:Re:Wobei von Karpador

>Wurde das mit den Urversionen genauso bereits kommuniziert? Wenn die Sammlung so extrem sorgfältig ist, gibts vielleicht bei den jeweiligen Titeln entsprechende Optionen.
>Ich würde mir ja auch wünsche, eine Länderversion einstellen zu können. Ich kenn die eben alle noch als Street Fighter Zero...



Puh, ich weiss nicht ob Du Dir da nicht zu viel erwartest mit den optionalen Versionsnummern. Ich gehe von einer ("simplen") Arcade-Emulation aus. (die Länderversionen wären damit zumindest machbar)
Hoffe auf einen gescheiten CRT Filter, einen gut funktionierenden Onlinemodus und darauf dass sie die Emulation nicht verkorksen. Also im Prinzip das was mit einer gut konfigurierten MAME Installation geht. Aber halt als Retail mit Schachtel und so :)

gruß


< antworten >