Thema:
Re:Hassliebe nach ca. 15 Stunden. (leichte Spoiler Kap3) flat
Autor: Bozbar!
Datum:11.12.17 10:57
Antwort auf:Hassliebe nach ca. 15 Stunden. von Pezking

>- Das Balancing in den Open-World-Gebieten ist für'n Arsch. Wie oft ist es mir schon passiert, dass ich mich gerade um einen schaffbaren Mob kümmere, und plötzlich stürzt sich ein hoffnungslos überlegener Kackvogel auf mich herab und löscht mit drei, vier Hieben meinen Helden aus? Frustrierend, beliebig und komplett spaßfrei.

Das ist mir auch schon ein paar Mal passiert und hat mich genervt. Ich bin gerade am Anfang von Kapitel 3 Da bin ich zufällig auf eine Nebenquest gestoßen ich erledige die Gegner aber kurz vor Schluß kommt zufällig so ein Adler ins Spiel. 3 Level über mir und dann auch noch so ein einzigartiger extrastarker Gegner. Keine Chance, ich konnte zwar etwas dagegenhalten, aber dann war Feierabend. Ich seh da auch noch nicht so ganz, warum ich in der Situation so schnell HPs verliere, da ich ansonsten mit Nia und Toro als Heiler und Tank immer ganz gut fahre und fast immer HPs im vierstelligen Bereich habe.
Aber da hat mich vor allem genervt, dass dieser dicke Gegner im Bereich der normalen Quest rumfliegt.
Die Vögel gehen mir sowieso auf den Senkel, welche Klinge brauche ich da, um nicht dauernd danebenzuschalgen?



>Zwar überwiegen die positiven Eindrücke von Xenoblade Chronicles 2 bislang, insgesamt macht mir der Titel echt Spaß.

So ähnlich geht es mir auch. Habe am Wochenende sehr ausgiebig gespielt und war bis auf den Fail mit dem verpennten Savegame immer sehr motiviert.


< antworten >