Thema:
Dank Dir für die Anmerkungen flat
Autor: MOGli
Datum:11.12.17 09:57
Antwort auf:Re:Spielt es jemand neu/noch/wieder? von HomiSite

ich schau mich mal nach Wiki etc um. Gestern hat sich mit dem Waffenwechsel wie gesagt so ziemlich alles für mich geändert. M4: wie eine Erbsenpistole, auch mit 40-Magazin ballert man los, trotz Gegensteuern ist es unglaublich schwer konstant Treffer zu landen und die Treffer machen kaum Schaden. Die SRS war Bolt-action, also sehr niedrige Feuerrate und ohne den benötigten Druck. Bei der SVD hab ich Rückschlag erwartet, hat sie aber praktisch garnicht (gleiche Handschuhe, Ausrüstung!). Und die Maschinenpistole auch nicht. Ein Unterschied wie Tag und Nacht! Zudem hat die SVD einen satten Sound - die Schießereien erinneren mich an das Straßengefecht in Heat. Es macht richtig Spaß, und vorher war es eine Qual. Zudem ist auch online etwas los. Jetzt muss ich gucken, wie man diese Knarren über die Level mitzieht.

< antworten >