Thema:
Racket Fury angetestet flat
Autor: Gramatik
Datum:11.12.17 08:06
Antwort auf:PC-VR #7 Virtueller pun here von Gramatik

[http://store.steampowered.com/app/555050/Racket_Fury_Table_Tennis_VR/]

Sehr Günstig für knapp unter 10 Kröten und ich dachte die Namensverwandtheit zu Racket NX lässt auf die Qualität schließen, auch wollte ich immer einen etwas ausfgefeielteren Championship Modus als das was man in Eleven Table Tennis bekommt.

Habe also erstmal das Training für ne Weile gespielt und dann das erste Championship match.


Erstmal ist die Physik ist viel zu stark, man berührt den Ball und der fliegt viel zu weit. Habe extra die "Superrealistische" Einstellung genommen und nicht die "Arcade" Einstellung", aber das soll man wohl einstellen können in den Optionen. Muss ich nochmal genauer schauen.

Präsentation ist Gut aber nicht wie Racket NX-cool sondern eher wie generic background und Roboter Gegner Standard.

Was absolut garnicht geht ist das manchmal der Ball durch den Schläger geht, ich hab das im trainingsmodus ausgibig getestet und da gibt es schräge Verhaltensmuster. Ich hab an verschiedenen Positionen im Raum den Ball versucht weg zu schmettern un manchmal geht das 5-10 mal hintereinander garnicht und der Ball fällt durch den Schläger. Dann geht es auf einmal und jeder Schlag trift wie man es erwartet hätte, dann an ner anderen Position das selbe.

Irgendwas stimmt da nicht, Eleven hat dieses Problem nicht!

Ein Absolutes KO Kriterium für diese Art von Spiel, auch wenn der Preis so niedrig ist und ich frage mich wieso das nicht von mehr Leuten erwähnt wird.


< antworten >