Thema:
Re:Kapitel 4 Boss Fight - Hilfe flat
Autor: Sahasrahla
Datum:11.12.17 00:54
Antwort auf:Kapitel 4 Boss Fight - Hilfe von gameflow

>Das ist ja mal ein ziemich spaßbefreiter Kampf. Die erste Phase ging eigentlich ganz gut, aber seit der Cutscene stehe ich bei Mikhail und Patroka ziemlich auf dem Schlauch. Ich fokusiere mich schon immer auf Mikhail, aber hin und wieder kommt so ein AoE Damage, der meine ganze party killt. Vor allem ärgerlich, wenn ich gerade meie Chain Attack gemacht habe, nur um dann gleich getötet zu werden.
>Sehr merkwürdiger Schwierigkeitsgrad-Anstieg. Mich nervt halt jetzt ein wenig das typische RPG Problem, dass ich nicht unbedingt glaube die falsche Taktik oder Aufstellung zu haben, sondern einfach noch zu nahe an derem Level bin. Evtl mal in der Gaststätte "leveln". Sehr ärgerlich.


Welchen Level hast du denn? Hatte vorher ein paar Sidequests gemacht und im Inn aufgelevelt und bin dann mit Level 37 ins Dungeon, dass war dann viel zu leicht, der Bosskampf knackig aber schaffbar.


< antworten >