Thema:
Re:Spielt es jemand neu/noch/wieder? flat
Autor: MOGli
Datum:10.12.17 22:41
Antwort auf:Re:Spielt es jemand neu/noch/wieder? von HomiSite

Ja, bin noch nicht durch, Lvl 15 jetzt und ca 40% Basisausbau und Missionen. Nebenmissionen für Blueprints und zum Leveln. Einige Sachen kapier ich auch nicht, z.B. Waffen- und Blueprint-Level. Der Schaden steigt mit dem Charakterlevel an, wenn ich das richtig gelesen habe. Warum also ein Level an der Knarre?
Nach Wechsel auf andere Waffen klappt es jetzt besser. Ich hatte (als traditioneller Sturmgewehr-Mann) die M4 ausgerüstet - in diesem Spiel eine furchtbare Full-auto-Spray&Pray-Waffe, verzieht und machte kaum Schaden. Zusätzlich eine SRS (Karabiner). Jetzt hab ich auf SVD und eine Maschinenpistole, PP-19(?), umgestellt. Beide sind unglaublich stabil, gerade die SVD. Völlig unerwartet und dank AUsprobieren bin ich jetzt sehr viel glücklicher. Mit der etwas hakeligen Steuerung immer noch zuweilen ein Eiertanz, aber jetzt fühlt es sich doch sehr brauchbar an.


< antworten >