Thema:
Re:sind sie zu stark... flat
Autor: Bozbar!
Datum:10.12.17 18:35
Antwort auf:sind sie zu stark... von Nehemia

>bin LV 25 und versuche konsequent KEINEN Bogen zu benutzen weil der das Game schlicht zu einfach macht. ich bin als Magier unterwegs und muss sagen, dass das Spiel sogar auf Novize lächerlich schwer ist. Als mage mache ich so gut wie keinen Schaden, bekomme aber massiv Schaden reingedrückt.
>
>Hab im Destruktion Tree alles freigeschaltet, bis Skill 45 und da kommen auch keine Schadensverstärker. Jemand einen Tip der den Schaden erhöht? Ein Eisbär frisst mein ganzes Mana und hat noch einen Fingerbreit Leben.


Dann fehlt dir die passende Rüstung mit Magicka Regenaration. Roben, Ringe, Mützen und Amulette gibt es IIRC mit der passenden Verzauberung. Ich konnte irgendwann mal permanent feuern, ohne dass sich die Magicka merklich verringert hat. Dafür hatte ich aber auch recht viel in Enchantment investiert.
Und die Zauber natürlich möglichst beidhändig wirken!


< antworten >