Thema:
Re:Seh ich nicht flat
Autor: Spyro2000
Datum:10.12.17 12:17
Antwort auf:Re:Seh ich nicht von G'Kyl

>>Reitanimation schockt immer noch, finde ich.
>
>Das ist eh krass: Mir ist in den vergangenen Jahren immer wieder aufgefallen, dass kein einziges Spiel Pferde so gut hinbekommen hat wie Shadow. Die sind in der Tat heute noch herausragend.
>


Ja, das denke ich mir auch regelmäßig. Gilt auch für die Animation von Mähne und Pferdeschwanz. Insbesondere wenn das Pferd oft den Hals rumreißt, kurz bockt usw.


>>Der Laufzyklus ist in der Tat gewöhnungsbedürftig, aber wohl eher Anime-Ästhetik geschuldet.
>
>Ne, das hat, wenn ich mich recht entsinne, irgendwelche technischen Gründe. Ich weiß aber nicht mehr, welche das waren, und in welchem Video (?) das erklärt wurde. Kann auch was ganz anderes gewesen sein. ;)


< antworten >