Thema:
Spielt es jemand neu/noch/wieder? flat
Autor: MOGli
Datum:10.12.17 10:43
Antwort auf:The Division - Thread Nr. 3 von KemoSabe

wobei ich eher auf Neu-Spieler hoffe, weil ich so richtig weit nicht gekommen bin. Die Spielwelt, Atmosphäre und das Virus-Szenario finde ich unverändert gut (auch es im Detail richtig bescheuert ist, z.B. die Müllabfuhr-Fraktion).
Ich finde es nur beinhart, ehrlich gesagt. Gegner auf meinem Level sind die reinsten Kugelfänge, und Nebenmissionen für Blueprints etc. sind übel - wenn dann noch Mini-Boss-Einheiten kommen, ist schnell der Ofen aus, und man muss zurück zum Safehouse. Ich finde es richtig schwierig, Fortschritt zu erzielen. Andern geht es wohl ähnlich, eine Probe-Coop-Mission zu viert (mit Matchmaking) habe ich gestern sehr lange probiert, Dutzende Wipes. Ich bin auch nicht auf der Höhe der ganzen Spielelemente und -mechaniken. Wenn es jemandem auf PS4 genauso geht, würd ich zusteigen. Lvl13.


< antworten >