Thema:
Das Spiel unterstützt Winter! Tamer bedeutet Spaß flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:09.12.17 13:52
Antwort auf:Black Desert von dab

[https://i.imgur.com/DACektn.jpg]

Schnee bleibt nun offenbar auf der Kleidung und Nordlichter sind wieder schön aber schlecht zu screenshotten.

Ran könnte sich spielen wie Tamer trifft auf Plum mit Drahtseilen fürs durch die Luft segeln. Ansätze dazu hat Tamer ebenfalls, mit Shift + Space schwebt die auf die Gegner zu und packt den Hammer aus. Ein Skill muss auf Quickslot (Sakrileg!1) gelegt werden damit Battlecat die Gegner umsenst und das macht er gut. Auf Lv 51 (66%) in Calpheon gebracht und Loure's Schuhe, Helm und Handschuhe erhalten. Eine Wonne wie die sich durch die Gegnerhorden buttert. Mit Awakeningwaffe Bo könnte ich mich anfreunden, dann kommt ein Skill Cloud Ride (?) hinzu, mit dem man zB. über Flüsse fliegen kann.

Guide für Instant Spaß, bitte kombinieren Sie frei:

Shift + Space
Unten + LMB
Shift + LMB
Shift + F
Q
E
Shift + Q
Unten + RMB
Links/Rechts + RMB
Space nach bestimmten Aktionen
Battlecat Quickslotattacke


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname